29.06.2019 - 29.06.2019 |

Digitale_Arbeitswelten _ verändern_ das_Leben_in_der_Stadt_!

Die Neugestaltung der Beziehungen zwischen digitalisierten Arbeitswelten und der Zukunft der  kommunalen Stadtentwicklungsplanung ist eine  besondere Herausforderung. Wir wollen uns mit Fragen beschäftigen beispielsweise:

  • Wie wirken der Wandel der Arbeit und der Wandel der Betriebe auf den Zusammenhalt in der Gesellschaft?
  • Wie wirkt sich dies auf  das  Zusammenleben in der Stadt aus?
  • Welche Herausforderungen und Chancen sind zu erkennen?
  • Was sollten wir vorausschauend auf den Weg bringen, damit negative Folgen gemindert oder vermieden werden?

>> Zum Programm mit Anmeldebutton

Datum von
29.06.2019
Datum bis
29.06.2019
Ort
Stuttgart
Veranstaltet von
Netzwerk SOZIALER ZUSAMMENHALTIN DIGITALER LEBENSWELT
Verantwortlich
buck@bagejsa.de
Leitung
Günter Buch
E-Mail Tagungsbüro
raabe@bagejsa.de
Aktuelles

24.06.2019

Miteinenander und füreinander Brücken bauen

Viel los am Stand der BAG EJSA auf dem Kirchentag

mehr

Losung des Tages
Losungstext:

Haben wir Gutes empfangen von Gott und sollten das Böse nicht auch annehmen?

Hiob 2,10
Lehrtext:

/Jesus betete:/ Vater, willst du, so nimm diesen Kelch von mir; doch nicht mein, sondern dein Wille geschehe!

Lukas 22,42

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden sie hier]