Vergriffene Themenhefte

Junge, Junge! Pädagogische Arbeit mit Jungen und jungen Männern in der Jugendsozialarbeit

    Lebensmittel Bildung! Evangelische Jugendsozialarbeit für Befähigung und Teilhabe

      JugendARMUT? NEIN danke! - Evangelische Jugendsozialarbeit gegen soziale Ausgrenzung

        Jugendsozialarbeit und Schule - Eine Handreichung (Materialheft 1/2006)

          Jugendsozialarbeit und Bildung - Perspektive und Chance für benachteiligte junge Menschen (Materialheft 1/2004)

            Gender Mainstreaming: Das geht alle an! (Materialheft 2/2003)

              Computergestütze Qualifizierung in den Jugendmigrationsdiensten (Themenheft 1/2003)

                Jugendsozialarbeit in Europa: Instrumente für den transnationalen Dialog (Materialheft 3/2002)

                  Mit der Jugend in die europäische Zukunft (Materialheft 1/2002)

                    Veranstaltungen
                    « März 2019 »
                    MoDiMiDoFrSaSo
                    123
                    45678910
                    11121314151617
                    18192021222324
                    25262728293031

                    alle Events

                    Aktuelles

                    26.11.2018

                    „Darf’s ein bisschen mehr sein?!“

                    Beruflichen Chancen von Mädchen* und jungen Frauen* mit Migrationsgeschichte im Fokus

                    mehr

                    Losung des Tages
                    Losungstext:

                    Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!

                    Psalm 25,7
                    Lehrtext:

                    Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.

                    Epheser 2,4-5

                    [© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
                    [Weitere Informationen finden sie hier]