Servicebüro Jugendmigrationsdienste

Das Servicebüro Jugendmigrationsdienste richtet sich mit seinen Angeboten und Leistungen an alle Träger der Jugendmigrationsdienste. Hier zu zählen:

Bitte kontaktieren Sie uns per

- Email service@dont-want-spam.jugendmigrationsdienste.de oder per

- Telefon: 0228- 95968-0

Servicebüro Jugendmigrationsdienste
c/o BAG Ev. Jugendsozialarbeit, Büro Bonn
Adenauerallee 12-14
53113 Bonn

Veranstaltungen
« April 2017 »
MoDiMiDoFrSaSo
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

alle Events

Aktuelles

10.02.2017

Sozialer Zusammenhalt in digitalen Lebenswelten

Die digitale Transformation ist eine gesamtgesellschaftliche Herausforderung!

mehr

Losung des Tages
Losungstext:

Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.

Daniel 3,28
Lehrtext:

Und siehe, der Engel des Herrn kam herein und Licht leuchtete auf in dem Raum; und er stieß Petrus in die Seite und weckte ihn und sprach: Steh schnell auf! Und die Ketten fielen ihm von seinen Händen.

Apostelgeschichte 12,7

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden sie hier]